Kreisparteitag bestätigt Vorstand im Amt

Der gestrige Kreisparteitag unseres Kreisverbandes brachte wenig Überraschungen. Alle Vorstandmitglieder wurde von den Anwesenden erneut das Vertrauen ausgesprochen.

Von links: Bundestagskandidat Rudolf Ristl, die Vorstandsmitglieder Wilhelm Gasser, Michael Proißl und Swen Kuboth. Sitzend: Kreisverbandsvorsitzender Hans-Joachim Betz.

Neu: Ab sofort ist es jedermann möglich den Stammtischen und unseren Aktivitäten auch virtuell zu folgen und sich auf Wunsch direkt zu beteiligen. Dazu nötig ist nur der Telegram Messenger, welchen man kostenlos hier laden kann. Abschließend einfach die Nummer des Accounts an das Bürgerbüro der Piraten senden, dann werden Sie zugefügt. Die Nummer wird anschließend selbstverständlich sicher gelöscht und für keine weiteren Zwecke verwendet. Logisch, wir sind Piraten. Datenschutz und Sicherheit sind uns wichtig.