Rudolf Ristl – Unser Direktkandidat für die Bundestagswahl!

wp_20161126_14_26_59_pro

Ich bin 54 Jahre alt, Vater dreier Kinder und in einer festen Beziehung. Ich verdiene meinen Lebensunterhalt als freiberuflicher Personalberater und wohne in Jettingen-Scheppach.

Meine Freizeit verbringe ich mit meiner Familie und enagiere mich im sozialen Bereich. Als Gruppenleiter einer Selbsthilfegruppe für Schmerzpatienten arbeite ich mit verschiedenen Gesundheitsorganisationen (u.  a. Gesundheitsamt) zusammen und bin Schatzmeister des Neu-Ulmer Freifunkvereins.

Bei den Piraten bin ich seit rund fünf Jahren aktives Mitglied, aktuell bin ich Kreisvorsitzender im Kreisverband Günzburg. Darüberhinaus arbeite ich in verschiedenen Arbeitsgruppen der Landes- und  Bundesgeschäftsstelle mit. Im Bundestag möchte ich mich vornehmlich der Gesundheits-, Wirtschafts- und Außenpolitik widmen. Als Vater zweier Töchter und eines Sohnes möchte ich meine persönlichen Erfahrungen zusätzlich in der Familienpolitik einbringen.

Ich bin Mitglied im Marketingklub Augsburg, Bundesverband Logistik und bei den Wirtschaftsjunioren Augsburg (war u.  a. im Auftrag der Bundesregierung als Projektleiter in Paraguay im Einsatz). Örtlich engagiere ich mich als Vorstandsmitglied im Gartenbauverein und bin im Sommer auch gerne auf meinem Motorrad zu finden. Ich würde mich freuen mit Ihnen persönlich in Kontakt zu kommen.

Sie finden mich bei Twitter: @orangemus
selbstverständlich auch bei Facebook: https://www.facebook.com/rudolf.ristl
und ich freue mich über eine Mail an: rudolf.ristl@piraten-schwaben.de


Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Kommentare geben nur die persönliche Meinung desjenigen wieder, der sie schrieb. Durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion machen sich die Betreiber dieser Website die Kommentare nicht zu eigen und müssen daher nicht derselben Meinung sein.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Folg uns bei Twitter