Allgemein

Piraten entern Gemeinderat von Ulm

Ab sofort sind wir in der Region erstmals auch kommunalpolitisch in Räten vertreten! Mit dem Sensationsergebnis von 9144 Stimmen, damit auf Augenhöhe mit der SPD, hat Anja Hirschel den Einzug in den Ulmer Gemeinderat geschafft!

Für uns war es selbstverständlich die Piraten auf der anderen Donauseite zu unterstützen. Wissen Sie, es braucht keinen Nuxit und auch kein Großulm um nachbarschaftlich an einem Strang zu ziehen und gemeinsame Projekte und Ideen voran zu bringen. In kommenden sechs Jahren kann Anja auf unsere Unterstützung zählen, genauso steht allen Interessierten – auch aus Ulm und dem Alb-Donau-Kreis – unser Bürgerbüro für Anfragen und Auskünfte zur Verfügung. Mir sind die wo ma ansprecha kaa.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert