Piratensender Schwaben gestartet

Wie alle kleinen nichtextremistischen Parteien kommen wir in den klassischen Medien nicht, oder nur verzerrt vor. Erschwerend kommt bei uns Piraten hinzu, daß
die Verleger und Medienunternehmer fälschlicherweise der Meinung sind wir würden ihr Geschäftsmodell zerstören. Dies ist falsch, daß machen die seit Jahren selber
und merken es nicht mal.

Das wir den Wähler nicht als Stimmvieh, die Wirtschaft nicht als Finanzier und den Staat nicht als Feind sehen, bieten wir mal was Neues an.

Einen Kanal, auf dem jeder mit uns interagieren kann, auf dem wir konkrete Informationen und auch Hilfestellungen bieten und uns um die Themen kümmern,
die andere nicht wollen oder davon keine Ahnung haben.

Diesen Kanal gibt es jetzt! Wir haben ihn „Piratensender Schwaben“ getauft.

Wer zu den Sendeterminen nicht kann: Alle Videos und Audiofiles werden hinterher verlinkt und können jederzeit gespeichert und nachgesehen werden.
Nachteil: Live fragen stellen wird halt dann schwer. Aber wozu gibt es schließlich eine Kommentarfunktion und an unser Bürgerbüro (Reiter oben) kann man sich jederzeit wenden.

Zum Zuschauen genügt ein beliebiger PC oder Mobilgerät mit Apple iOS, Android, Linux oder Windows. Für manche Seiten ist der Download einer Gratis-App sinnvoll, über den Browser zuschauen ist zuweilen mühsam, geht aber auch. Wir haben es so eingerichtet, daß ein 1000er-DSL-Anschluß im Festnetz  bzw. „H“/3G/UMTS bei Mobilfunk genügt.
Bei Fragen einfach eine Mail ans Bürgerbüro schicken. Wir helfen!

Unsere Live-Sendetermine erfahrt ihr über den Reiter „Piratensender“ hier auf der Seite, Facebook-Veranstaltungen, sowie als Youtube-Abonnent, als YouNow-Fan und über diesen
Telegram-Button:

Über diese Plattformen senden wir:

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCt_oKyk_CbtZRiHQIUJrhxA

YouNow: https://www.younow.com/PiratenNU