Allgemein

Neu-Ulm gratuliert Anja Hirschel

Die OB-Wahlen in Ulm sind vorüber, Gunter Czisch (CDU) ist der große Sieger und neue Oberbürgermeister von Ulm.

Es gibt aber auch ein aus piratiger Sicht erfreuliches Ergebnis dieser OB-Wahl.
Unsere Kandidatin Anja Hirschel hat mit 1850 Stimmen, daß entspricht 4,84%, ein mehr als respektables Ergebnis erzielt.

Anja_HirschelBild: cc-by Piratenpartei Ulm / Alb-Donau-Kreis

Auch wir Neu-Ulmer danken für ihren Einsatz, gratulieren zum Ergebnis und freuen uns, daß wir wieder mehr als „die mit Motivation und Ahnung“ wahrgenommen werden.

  1. Rodenhauser, Britta

    Sehr geehrte Mitglieder der Piratenpartei,
    Auch ich habe mich sehr gefreut über das Ergebnis,daß Frau Anja Hirschel in Ulm erzielt hat. Nicht weil ich die Dame persönlich kennen würde, oder ihr Programm zu Ulm, sondern weil ich in Lindau Bodensee die Piratenpartei kennen und schätzen gelernt habe und mich freue, wenn sie präsent bleibt. Auch der Mut eines jungen Menschen sich so aktiv demokratisch einzusetzen mit der ganzen politischen Verantwortung seiner Arbeitskraft ist besonders zu honorieren.
    Mit freundlichem Gruß
    Britta Rodenhauser
    PS: Im Zuge der letzten Europawahlen habe ich die Piratenpartei gewählt, und war froh, daß ein Sitz in Straßburg erreicht wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.