Allgemein

Glückwunsch an Rudolf Ristl

Der Kreisverband Neu-Ulm gratuliert seinem Direktkandidaten

1 2 1 2 33_116Rudolf Felix Ristl zum Wahlergebnis.

3084 Bürger haben ihm das Vertrauen geschenkt.

Für seinen unermüdlichen Einsatz über viele Monate, trotz magerer Prognosen einen herzlichen Dank von uns allen.

Im Stimmkreis 255 Neu-Ulm erreichte die Piratenpartei 2992 Stimmen. Wir heucheln nicht, daß wir mit diesem Ergebnis in irgendeiner Art und Weise zufrieden sind. Unser Anspruch ist es daraus zu lernen und es nächstesmal besser zu machen. Wir haben aber in den vergangenen Wochen auch gespürt, daß uns trotz NSA-Affäre plötzlich die Thermik unter den Flügeln fällt. Keiner von uns möchte in einem Staat leben, in dem Herr Pofalla eine Diskussion einfach einseitig für beendet erklärt – und dann ist sie in den Medien auch beendet. Oh…da gibt es noch viel zu tun für uns.

Jetzt steht aber erst einmal die Kommunalwahl 2014 ins Haus.

Jeder, der vor einer geschlossenen Verwaltung steht, aber dringend etwas braucht
Jeder, der nicht vorwärts kommt weil er „keinen an der richtigen Stelle kennt“
Jeder, der etwas über seine Kommune im Netz sucht und nicht findet
Jeder, der gerne einen brauchbaren Internetanaschluß hätte aber keinen bekommen kann,
Jeder, der seine Heimat voranbringen will ist bei uns richtig.

Wir bleiben dran – versprochen.

Von-alleine-wirds-nicht-besser

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert