Dt. Telekom AG
Kundenservice
53171 Bonn
Datum: <Bitte eintragen >
Vertragsnummer/Kontonumemr : <Steht oben auf der Rechnung >
Kundennummer : <Steht oben auf der Rechnung>
Telefonnummer: <Alle die Sie kündigen wollen>
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich meinen DSL/ Telefonanschluss/Mobilfunkvertrag fristgerecht zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung der Kündigung unter Angabe des Beendigungszeitpunktes zu.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Unterschrift
Sie können folgende Wege nutzen:
– Brief (idealerweise per Einschreiben, damit Sie einen Nachweis haben)
– Fax
Falls Sie die Rechnung elektronisch ( also via Mail ) bekommen sollten ( aber vielleicht nicht bekommen ) können Sie den Anschluss auch persönlich bei dem nächsten Telekom – Shop kündigen. Vergessen Sie dabei Ihren Personalausweis nicht, der Reisepass tut es auch – aber übereifrige Telekom-Mitarbeiter wollen dann auch gerne mal eine aktuelle ( = nicht älter als 6 Monate ) Meldebescheinigung ihres Heimatwohorts ( Kosten ca.5 Euro im Bürgerbüro oder Einwohnermeldeamt )
Das genaues Datum des Vertragsendes und Vertragsnummer sind wichtig. Rufen Sie bei der Telekom unter 0800 66 44 300 an, dort erhalten sie alle notwendigen Daten schnell und verlässlich.
Kündigen Sie immer zweifach und so, daß Sie einen schriftlichen Nachweis besitzen. Kündigungen können auch mal verschütt gehen…
Pingback: Kreisverband Neu-Ulm – Willkommen auf unserer neuen Seite