Kreisverband trauert um Hans-Joachim Betz

Wir trauern um unseren langjährigen 1. Vorsitzenden Hans-Joachim Betz, der uns vergangenen Sonntag im Alter von nur 54 Jahren für immer verlassen hat.

Er hinterläßt große Fußspuren und hat unseren Kreisverband über sechs Jahre als Vorsitzender geprägt,  in schwerer See immer Kurs gehalten und war uns in so vielen Dingen ein Vorbild. Sein Humor und sein Einsatz werden nicht nur uns fehlen, er hat sich auch bis zuletzt in mehreren anderen Vereinen und Organisationen engagiert und als überzeugter Ehrenamtler bleibt eine nicht zu schließende Lücke, daüber hinaus war er begeisterter Musiker, Biker Ingenieur, Tüftler und Familienmensch. Selbst schon schwer erkrankt, gründete er noch vom Krankenbett aus zwei gemeinnützige Vereine für chronisch Erkrankte, denen er bis zuletzt vorstand. Unsere Anteilnahme gilt aber besonders seiner großen Familie, dessen Fixstern er war. Die Sonne ist jetzt vom Himmel gefallen.

Wir werden sein Andenken bewahren und ehren. Er ist nicht mehr da, aber für immer unter uns.
Hajo hat nie aufgegeben, egal wie schlecht die Lage auch war. Er war immer zuversichtlich und konnte das auch weitergeben.

Die Beisetzung findet am Freitag, den 12. Juli 2019 um 14 Uhr auf dem Friedhof Bellenberg statt.
Er hätte sich über jeden Besucher gefreut.