Allgemein

Neuer Bezirksvorstand gewählt

Am 09. April 2011 trafen sich die Piraten des Bezirksverbands Schwaben in Augsburg um einen neuen Vorstand zu wählen. In gewohnt lockerer Atmosphäre wurde der vorige stellvertretende Vorsitzende Fritz Effenberger zum neuen Vorsitzenden gewählt. An seiner Seite segeln nun für ein Jahr David Krcek als neuer stellvertretender Vorsitzender, Willi Gasser als Generalsekretär, Tobias Grömcke als politischer Geschäftsführer und Thomas Wagner als Schatzmeister. Als Beisitzer wurden Michael Wendland und die ehemalige Vorsitzende Katrin Eberhardt gewählt.

Wir gratulieren dem neuen Vorstand zur Wahl und wünschen gutes Gelingen in der nun kommenden Legislaturperiode.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.