Allgemein

Kreisverband Neu-Ulm gegründet

Die Piraten des Landkreises Neu-Ulm gründeten am 10. Juli 2010 den ersten Kreisverband im Regierungsbezirk Schwaben. Zur Gründungsveranstaltung erschienen neben den Neu-Ulmer Piraten auch zahlreiche Gäste aus ganz Bayern.

Von den anwesenden stimmberechtigten Piraten wurde Dirk T. Polly zum Vorsitzenden des neuen Kreisverbands gewählt. Zum stellvertretenden Vorsitzenden wurde Franz Nemec gewählt, Simon Engel ist der neue Schatzmeister des Kreisverbands.

Mit der Gründung des Kreisverbands haben sich die Neu-Ulmer Piraten nun eine Organisationsstruktur geschaffen, mit der die Piraten sich seriöser in der Öffentlichkeit präsentieren können. Bereits in den nächsten Wochen möchte der neue Vorstand des Kreisverbandes einige Aktionen auf den Weg bringen.

  1. Pingback: Piratenstammtisch Ulm » Kreisverband Neu-Ulm gegründet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert