Piraten halten Kreisparteitag in Roggenburg ab

Am 12.12. fand in Roggenburg der alljährliche Kreisparteitag der Neu-Ulmer Piraten statt. Auf der Tagesordnung standen die Berichte des vergangenen Jahres und die turnusmäßigen Neuwahlen.

Der alte Vorstand wurde einstimmig für ein weiteres Jahr im  Amt bestätigt.

Im Jahr 2016 werden die Neu-Ulmer Piraten den Fokus auf den Ausbau des Freifunk-Netzes und die Unterstützung der lokalen Initiativen legen. Das im vergangenen Jahr aufgebaute Freifunknetz in Kellmünz soll weiter ausgebaut werden, die Unterstützung für die lokalen Hotspots weitergeführt werden. Ferner werden wir die Ulmer Piraten bei der Landtagswahl in Baden-Württemberg unterstützen und uns weiter um Datenschutz und schneller Internet im Landkreis bemühen.

Die Stammtische in Illertissen und Neu-Ulm werden auch 2016 zu den bekannten Terminen weitergeführt.